Hilfe zu den NPage 9F8 Topsites

Warum die Topsite-Liste?

Topsite-Listen dienen dazu, eine Website bekannter zu machen. Ein Besucher der Website A klickt auf den Topsite-Link-Button und gelangt ins Topsite-Verzeichnis. Hier sieht er neben dem Banner der Website A  auch das Banner der Website B. Wenn das Banner oder die Beschreibung zur Website B sein Interesse weckt, dann klickt er sicher auf das Banner und so hat Website B einen Besucher mehr.

Zusätzliche Möglichkeiten bestehen dadurch, die angezeigten Websitebanner nach Kategorien zu selektieren. Dazu später mehr.

Rangfolgen und Auswertungen

Gesamtstatistik Rangliste

Die Startseite der NPage Topsite Liste sieht etwa so aus:

Es gibt drei Auswertungsmöglichkeiten:

Die Auswertung kann auf eine bestimmte Seitenkategorie eingegrenzt werden.

Auswertungszeitraum ist jeweils der Monat. Nach jedem Monatsende wird die Liste zurückgesetzt.

Gesamtstatus

Hier kann man sich eine Gesamtübersicht für alle eingetragenen Websites anzeigen lassen. Die werte lassen sich nach tagen, Wochen und Monaten zurückverfolgen.

Einzelstatistik

Zu jedem Bannereintrag ist eine Einzelseite verfügbar, bei der eine detaillierte, nur auf diese Seite bezogene Statistik angezeigt wird. Außerdem kann man dort eine Punktewertung und einen Kommentar abgeben.

Die durchschnittliche Bewertung wird auch auf der Ranglistenseite angezeigt.

Eigene Seite eintragen

Wenn man seine eigene Website eintragen will, muss man eine Anmeldeprozedur durchlaufen. Die Anmeldeseite sieht so aus:

Bei der Anmeldung müssen die folgenden Angaben gemacht werden: